Beste Freundin nach sexy Bilder fragen?

7 Antworten

Ich wäre ziemlich angeekelt wenn mein bester Freund mich das fragen würde. Schau pornos oder benutz deine Fantasie... wenn du sie sowas fragst würde es mich nicht wundern, wenn sie danach nichts mehr von dir wissen will

Ich würde dir sowas echt nicht empfehlen und ich finde in so einer Freundschaft gehört sich das eben nicht. Manche Frauen wollen es vielleicht aber ich denke nicht, dass deine beste Freundin so etwas machen würde. Dadurch kann auch die Freundschaft schnell zerbrechen.

Wenn er euch gut versteht, klar.

Fragen kostet nix.

Mehr als nein kanns trotzdem sein.

Ich glaube, sie wird davon nicht begeistert sein. Nur so eine Vermutung...