Hope pro 2 evo 40t?
Ich habe eine gebrauchte Hope pro 2 evo 40t gekauft, nur passt sie leider noch nicht.
Ich müsste sie umbauen auf das Einbaumaß 10×135, so groß war die vorherige Nabe.
Außerdem möchte ich gerne Single Speed fahren und müsste dazu einen Shimano Freilauf kaufen um das Reverse Single Speed kit zu montieren.
Kann irgendwer einen Link von einer Passenden Achse und Passenden Freilauf schicken? Wäre nett dankeschön ;)
1 Antwort
Wenn es das nicht einzeln neu zu kaufen gibt. Dann würde ich mal inserieren, ob jemand genau die umgekehrte Variante benötigt, und mit dir tauschen würde.
Oder hier; https://www.bike-mailorder.de/detail/index/sArticle/20002
das Innenleben herholen, die Einzelteile neu, wenn es die überhaupt gibt, dürften auch nicht billiger sein.
Ja klar, der Achstandard muss zu 100% passen. Rahmen aufbiegen o.ä. ist nicht.
Habe einen 10 Fach HG Freilaufkörper für die Hope Pro 2 gefunden, meinst du die passt auch auf die Evo?
Der Unterschied liegt (Recherche) zwischen der "Pro 2 Evo" und der "Pro 2 Evo T40" beide sind nicht kompatibel, letztere hat 40 Zähne im Freilauf, die ältere Variante 24 oder so.
Beim Kauf noch mal explizit nachfragen, ob es wirklich die 40T Variante ist.
Hab ich schon auf Kleinanzeigen probiert, nur meistens eine 12×135 Achse und die würde dann wahrscheinlich nicht passen weil am rahmen der Durchmesser für die Achse 10mm beträgt.