Hope pro 2 evo 40t?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das nicht einzeln neu zu kaufen gibt. Dann würde ich mal inserieren, ob jemand genau die umgekehrte Variante benötigt, und mit dir tauschen würde.

Oder hier; https://www.bike-mailorder.de/detail/index/sArticle/20002

das Innenleben herholen, die Einzelteile neu, wenn es die überhaupt gibt, dürften auch nicht billiger sein.

rgnljan
Beitragsersteller

Hab ich schon auf Kleinanzeigen probiert, nur meistens eine 12×135 Achse und die würde dann wahrscheinlich nicht passen weil am rahmen der Durchmesser für die Achse 10mm beträgt.

treppensteiger  02.04.2024, 21:10
@rgnljan

Ja klar, der Achstandard muss zu 100% passen. Rahmen aufbiegen o.ä. ist nicht.

rgnljan
Beitragsersteller
@treppensteiger

Habe einen 10 Fach HG Freilaufkörper für die Hope Pro 2 gefunden, meinst du die passt auch auf die Evo?

treppensteiger  03.04.2024, 20:55
@rgnljan

Der Unterschied liegt (Recherche) zwischen der "Pro 2 Evo" und der "Pro 2 Evo T40" beide sind nicht kompatibel, letztere hat 40 Zähne im Freilauf, die ältere Variante 24 oder so.

treppensteiger  02.04.2024, 21:05

Beim Kauf noch mal explizit nachfragen, ob es wirklich die 40T Variante ist.