Mtb Freilauf entfetten ohne Kassette abzubauen?

2 Antworten

Du musst den Freilauf ja freilegen. Du kommst da nicht drum herum auch die Kassette abzubauen.

Und was die Frage der Nabe angeht ... das habe ich dich hier schon gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/hinterradnabe-wechseln-mtb

Kannst du denn einspeichen? Wenn nicht, weiß ich nicht, was du immer nach der Nabe fragst.

Denn wenn du nicht einspeichen kannst, MUSST du eh ein neues komplettes Laufrad kaufen.

Und da geht im Prinzip jede die mit deiner Kassette kompatibel ist.

Um an den Freilauf zu kommen MUSST du die Kassette abbauen, da Fürth kein Weg drum herum.