honig nach japan verschicken?

1 Antwort

Hallo,Bienenmann! Mach dir keinen Streß. Ich habe einige Gläser nach USA verschickt, ist alles glatt gegangen und gab keine Banstandungen. Auflage war nur ein ordentlich ausgefülltes Etikett (Name,Adresse,Sorte,MHD). Ich denke schlimmer als die Amis sind die Japaner auch nicht! Wünsch dir viel Erfolg! :-) PS. was machen deine Immen, hast du schon Verluste zu beklagen bei dem bescheidenen Winter? LG

bienenmann
Beitragsersteller

würde dir (Imker 2306) gerne antworten.kann aber keinen empfänger eingeben! muss ich erst die freundschafts anfrage abwarten? bin neu hier ,schuldigung:)