Honig kalt schleudern was ist dran an der ausage und woran erkennt man ihn?

2 Antworten

Honig kannst du nur kalt schleudern, weil sonst die Waben mit dem Honig schmelzen.

Aber mit dem "kalt" gibt es beim Olivenöl.

Kaltgepresstes Olivenöl ist hochwertiger, weil beim Erwärmen des Pressgutes die letzten Tropfen Öl herausgeholt werden.

Honig wird immer kalt geschleudert. Das wird nur drauf geschrieben, weil viele Verbraucher dann denken, der Honig wäre hochwertiger.