Honda jazz Baujahr 2013 scheinwerfer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bis vor kurzem einen Honda Jazz Bj.2003 und bei dem waren auch die Scheinwerfer zerkratzt.

Der TÜV hat das nie bemängelt.

Mit dem Jazz hast du ein gutes und zuverlässig Auto, ich hätte meinen trotz seiner 21 Jahre auch nicht abgegeben, der fuhr einwandfrei und zuverläsdig, leider wurde der von einem anderen Autofahrer kaputt gefahren und hatte einen Totalschaden.

ArminJ19732023
Fragesteller

Autsh tut mir leid ja technisch sehr zuverlässig meiner hat aber spannungsschwnkungen bei mir flackert ab und zu mein Licht siehe meine andere Frage dazu