Honda Civic Coupe 1.7 (EM2) Erfahrungen?

1 Antwort

Da hat Honda ein recht zuverlässiges Auto mit brauchbarem Motor gebaut.

Der Motor mag halt gerne einen passenden Ölfüllstand und Dauergas ist auch nicht so seins. Da halt immer warmfahren bevors zügiger werden soll. Ansonsten machts mal knacks.

Zahnriemen sollte alle 100tkm kommen, wenmn mich nicht alles täuscht.

P2661
Beitragsersteller

Steht schon alles im Internet aber trotzdem danke :)

Wollte nur mal schauen, ob hier auch jemand so ein Auto hat und berichten kann, ob das wirklich stimmt, was so geschrieben wird etc.