Honda Cbr600rr 2024 Einfahren?

1 Antwort

Ich würds unabhängig vom Fabrikat wie immer halten: 300km ganz gesittet, 200km vorsichtig etwas mehr, nochmal 500km ganz brav, Service mit Ölwechsel, auf die nächsten 200km dann in Richtung Normalbetrieb.

Mit der Garantie wirst Du keine Probleme bekommen, aber je nach dem, wie lang Du das Bike behalten willst, mit dem Motor oder dem Getriebe. Es ist halt eine Drehorgel, die sehr geringe Toleranzen hat. Es geht beim Einfahren ja primär darum eventuelle Schleifrückstände/Späne ins Öl zu bekommen, statt an irgendein Ölgeschmiertes Teil.