Honda Cbr 125r stottert beim fahren...?

3 Antworten

Mangelhafte Benzinversorgung oder Zündaussetzer  mal die Kerze nachsehen nach sie das gemacht hat , helle Kerze  Benzin , nasse oder dunkele Zündung  nachsehen .

Hat sie einen Gangsensor für die Zündung bzw. das Motormanagement?

Eine andere Möglichkeit wäre ein ausgeschlagenes Zahnrad auf der Getriebeausgangswelle. Bei geringeren drehzahlen und leicht unebener strecke rüttelt es einen da etwas durch.