Honda CBR 600 F Stottert ab ca. 5000 U/min, mit offenem Tankdeckel läuft sie normal wer kann helfen?

3 Antworten

entlüftung am tankdeckel ist defekt oder den tankdeckel mal reinige und mit luft durchblasen

dualter
Beitragsersteller

Ok Danke, ist das richtig das der Schlauch vom Tankdeckel an den Motor geht??

dualter
Beitragsersteller
@dualter

Meinte natürlich vom Tank unten!

schau mal, dass die Entlüftungsbohrung unterm Tankdeckel frei ist. Ggf vorsichtig mit Pressluft durchpusten.

du hast unterm tank 2 schläuche die dort raus kommen. (nicht die am Kraftstoffhahn) ein dicker und ein dünner...stell sicher das der dünne frei von schmutz ist und das du luft von dort in den Tank pusten kannst.