Ist das normal das die Kühlwasser Anzeige nur bis dahin geht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Kühlwasser Temperaturanzeigen ist es so eingestellt, dass der perfekte Temperaturbereich in der Mitte liegt. Das ist bei Analog und Digital gleich.

Drunter ist der Motor kalt und drüber ist etwas defekt, oder du stehst zu lange im sommerlichen Stau.

Ich habe auch eine CBR125RW und meine Anzeigen sehen so aus:

Bild zum Beitrag

Leider verdeckt der Bremsschlauch die Anzeige auf dem Bild, aber auch da steht der Zeiger nach kurzer Fahrt bereits ungefähr mittig.

 - (Motor, Tuning, Werkstatt)