Honda CBR 125r jc34 zieht im 6. Gang nicht mehr an?

2 Antworten

Ne 125er schafft auch nicht viel als ich mot ner R125 anfing hatte die auch HOECHSTENS 135 geschafft ,und im normalfall schaffen die auch soweit ich weiss nicht.....und ne 125er is eben nur ne kleine maschine da kannst du nicht soviel erwarten

BlackMetaller  02.11.2015, 15:57

Ne 125er schafft auch nicht viel , als ich mit ner R125 anfing hatte die auch HOECHSTENS 135 geschafft, und im normalfall schaffen die auch nicht mehr soweit ich weiss.....ne 125er is eben nur ne kleine maschine da kannste du nicht soviel erwarten von der geschwindigkeit her der text davor hatte paar schreibfehler...^^

BlackMetaller  02.11.2015, 15:58

davor hatte ich n paar schreibfehler drinne...^^ * sorry hatte gerade viel zu tun und konnte nicht gucken ob alles richtig war :/

FZohn
Beitragsersteller
@BlackMetaller

Kein Thema, danke trotzdem... Kann ich da irgendwie die Leistung erhöhen ohne n neuen Motor reinzusetzen? Drosseln sind schon raus

BlackMetaller  02.11.2015, 16:05

also wie schon geschrieben im normalfall soweit ich weiss packen die nicht mehr (weil kann ja sein das ich mich da auch vermache deshalb gehe ich nur auf nummer sicher^^) pfuuu da muesstest du wen anderen fragen oder eventuell mal im internet forschen.....natuerlich geht das , kenne selber wen der seine 125er getunt hat diese faehrt jetzt ca. 160 , aber dann ist das problem das wenn du erst den A1 fuehrerschein hast dann nicht mehr als 15 ps haben darfst....:/

6. Gang einfach nicht zum beschleunigen benutzen. Der ist nur zum Spritspaaren.