Reifenwahl bei cbr125r jc50?

4 Antworten

... andersrum....

erst sollte man mal wissen weshalb du mit dem bisherigen Reifen unzufrieden wartst. Worauf legst du Wert, was ist dir wichtig - und wie fährst du.

Jeder Reifen hat sein Einsatzgebiet, seine Vorzüge und seine Schwächen.

Ich bin mit meiner 125er Honda Varadero immer den Bridgestone Battlax BT-45 gefahren und der ist super.
Für eine 125er reicht er vom "sportlichen" aus, aber die meisten Punkte macht er bei Regen und der Haltbarkeit, man hat auf nasser Fahrbahn guten Grip und der Reifen hält ewig. Mein erster satz hat über 12.000km gehalten.

Und das wichtigste: sie sind bezahlbar und auf die Lebensdauer hochgerechntet, haben sie ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Wichtig wäre zu wissen um welche Größe es sich handelt.

Aber grundsätzlich ist ein heidenau ein sehr guter Reifen.suche deine Größe mit dem k61 Profil

Gruß

cbrjc50
Fragesteller

Meine Größe weiß ich also werd ich mich mal darüber schlau machen

Michelin sollen ganz gut sein weiß aber nicht wie die genau heißen