Honda CBF 125 Motorrad Kupplungsdichtung wechseln?

2 Antworten

Du bist aber gründlich. Alle Achtung.

Entfette die Auflageflächen der Dichtung mit Kaltreiniger. Dann die Auflägefläche am Getriebe mit Dichtmittel einschmieren und die Dichtung draufdrücken. Diese nun dto. mit Dichtmittel einpinseln und den Deckel gefühlvoll draufsetzen. Schrauben mit Drehmomentschlüssel anziehen.

Chris888666
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage! Alles klar so werde ich das machen!

Erst klebste sich hin, dann schmierst den Deckel auch was drauf und tata, beide Seiten.

Chris888666
Beitragsersteller

So kann mans natürlich auch machen! Danke für die Antwort! Also auf beide Seiten.