Honda CB650r? Durchzug?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mal Probe fahren. Ohne zu fahren würde ich nie kaufen.

Für mich persönlich wäre es von den beiden wohl die MT, obwohl die 20PS weniger hat. Ich habe die Zweizylinder einfach lieber, aber nicht so wie Einzylinder.
Dazu hat die MT ungefähr 20kg weniger was sich im Handling und beim rangieren doch sehr bemerkbar macht.

Schau in der Klasse vielleicht aich mal nach der KTM Duke 690 oder 790. Die könnten vielleicht auch noch ganz interessant sein und wären meine Wahl.

War damals mit der mt 07 als erstmotorrad vollkommen zufrieden. Sie ist wirklich nicht schwer zu fahren und kommt auch zügig vom Fleck.

Ohne Probefahrt solltest du dich für kein Motorrad entscheiden. Erst probe sitzen , dann probe fahren und dann entscheiden oder weiter suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Fahr doch einfach mal beide zur Probe und entscheide dann.