Honda Accord 2.4 oder Lexus IS 250?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Honda tendieren. Ist eine nette Mischung aus Komfort und Sportlichkeit. Ausserdem: wer sich einmal in einen Hondasitz gesetzt hat will nichts anderes mehr. Da kommen viele andere Hersteller nicht mit.

Beide Fahrzeuge sind tolle Autos. Da sollte also der jeweilige Fahrzeugzustand ausschlaggebend sein.

HouseSergeant
Beitragsersteller

Auch Preislich beide im gleichen Rahmen?
Unterhaltskosten usw?

Wenn es dir um Kosten geht, ist der Honda vermutlich die bessere Wahl, weil er in wesentlich höherer Stückzahl auf dem Markt ist.

Der Lexus hat demgegenüber Hinterradantrieb und wird etwas mehr Fahrspaß vermitteln. Das ist quasi ein Äquivalent zum BMW 325i.