Homosexualität in der pubertät, angst davor lesbisch zu sein

2 Antworten

Ja, das gehört zur Pubertät dazu. Ich bin hetero und mit meinem Freund schon lage zusammen. Nichts desto trotz finde ich nackte Frauen weitaus erregender als nackte Männer. Also wenn wir am Strand FKK machen, schaue ich bei den Männern eigentlich nie, nur bei den Frauen. Das ist ja nicht tragisch. Auch ich habe eine zeitlang Angst gehabt, ich könnte lesbisch sein. War aber nie in eine Frau verliebt.

Es kann eine Phase sein aber ich meine wenn nicht dann ist es halt so wenn eine Frau dann das ist was dich mal glücklich mach in einer Beziehung im Bett im leben dann ist es so...