Pubertät: Ich denke die ganze Zeit daran, ob ich lesbisch bin..

9 Antworten

Das gehört zum erwachsen werden dazu. Du bist dabei deine eigene Persönlichkeit zu entwickeln und kennen zu lernen. Deine Vorlieben oder nicht-Vorlieben zu erforschen. Sei davon nicht erschrocken, es kommt wie es kommt. Und Panik brauchst du davor auch nicht zu haben. Unsere Gesellschaft ist weitestgehend soweit damit umzugehen. Und was meinst du wie viele Jugendliche das eigene Geschlecht interessant finden oder es mal ausprobieren wollen.

Du bist erst 11, lass es auf dich zukommen und mache dir keine Sorgen. ;-)

Du brauchst keine Angst haben. Das gehört dazu mit der Pubertät dein Körper, deine Hormone spielen verrückt, aber vielleicht ist es ja wirklich das was du wirklich willst, kannst es dir selber aber nicht eingestehen. Die Pubertät verändert Menschen. Aber hey, wenn du mit jemanden ausführlich darüber sprechen willst, kannst du mich ja hier oder in Skype : Zerphycker // Adden :)

MfG Daniel

...das würde vorraussetzen, dass du Frauen liebst, bzw. dich in sie verliebst. Nach dem, was du hier so schreibst, dass du einfach nur findest, dass manche Frauen gut aussehen, dir aber gar nichts mit ihnen vorstellen kannst, oder du sie nicht einmal magst, bezweifle ich sehr stark, dass du lesbisch bist. ;)

ich bin auch in der pubertät und denke auch das ich in mädchen verliebt bin ,aber eigentlich bin ich total in jungs verliebt.......was du hast ist nicht schilmm

Liebe Mellson Ich denke, dass das eigentlich schon normal ist da ich mir auch manchmal solche Sachen vorstelle und ich weiß eigentlich ganz genau, dass ich hetero bin aber deine Sexualität entwickelt sich noch, deshalb ist es jetzt schwer zu sagen ob du lesbisch bist, du musst noch viele Erfahrungen machen bis man das eindeutig feststellen kann , aber mach dir nicht solche sorgen da du ja erwähnt hast dass du auch auf jungs stehst wirst du wahrscheinlich hetero sein!!!♥♥♥♥ Ich hoffe ich konnte dir helfen! !!!