Phase in der Pubertät? Angst lesbisch zu sein?

5 Antworten

Du bist noch in deiner sexuellen Selbstfindungsphase, da ist es ganz normal das du in alle Richtungen denkst.

Mach wonach dir ist und dann siehst du wohin es geht.

Genieße es einfach wie es grad ist

Viel Spaß 👍

Hi Coco!

Ich geb Dir gleich 2 Antworten: Zunächst mal klar, in dem Alter kann das schon mal wechseln, was so im Zentrum der Neugierde steht - Sexualität entwickelt sich ja auch und ist nicht einfach "da".

Gleichzeitig will ich mal von Deiner Angst sprechen: Ich glaube Du hast gar nicht die Angst homosexuell zu sein. Ich glaube Du hast eher Angst davor nicht zu wissen wo Du hingehörst oder dass Du vielleicht unglücklich wirst, wenn Du Frauen statt Männer liebst. Aber ganz ehrlich?! Man kann auf beiden Ufern ziemlich glücklich werden - und darauf kommt es doch an, oder?!

Lass es einfach auf Dich zukommen und versuche Dich nicht in irgendwelche Schubladen zu stecken. Das kann sich auch immer mal ändern im Leben. Wichtig ist das egal was kommt Du es als normal ansiehst und als nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vielleicht bist du auch einfach Bisexuell,aber das kann dir hier leider keiner genau sagen welche Sexualität du hast. Ich bin auch noch in der Pubertät,sogar im selben Alter wie du und kann das daher gut verstehen. Glaub mir wenn du wirklich lesbisch wärst,dann wirst du es merken und zwar noch früh genug. Außerdem merke dir : Egal welche Sexualität du hast,du wirst immer noch du bleiben ,also mach dir nicht so viele Gedanken darüber,du wirst es merken