Kann man verhindern lesbisch zu werden?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ien innere Veranlagung, es muß aber nicht zwangläufig sein , dass die so bist , wenn Du Dich momentan nicht für Jungs interessierst. Denn das Jungs interesse bei Dir wecken muß jemand da sein den Du cool findest und von ihm begeistert bist, ist der nicht da ist desinteresse normal. Einige Mädchen träumen auch bevor sie eine Freund haben von Schauspielern od. Sängern ( Brad Pitt , Justin Biber ) bevor ihnen die Liebe begegnet.

Sarah010
Beitragsersteller

das sind zwar schlechte beispiele doch ich habe bisher auch noch von keinem Star geschwärmt.

Schlauerfuchs  12.01.2012, 22:57
@Sarah010

Ok, die Leute waren nur Beispiele , über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. aber so ging es zumindest mir träumte ich mit 13 / 14 dafon eine Freundin zu finden welche aussieht wie Catherine Oxenberg alias Amanda in Denver Clan, und ich war nicht alleine in der Klasse damit, das ging sogar soweit dass wir damals ein Poster von der Bravo von der Dame über die Tafel gehängt haben. Ich fand ich Richard Gere od. Cindy Crawford damals gutaussehend. Allerdings wußte ich immer dass ich mich nur für Damen interessierte und nicht für das gleiche Geschlecht.

hmm... das ganze errinnert mich etwas an die Story der Pop-Gruppe "t.A.T.u."... naja egal

Solange du nicht verliebt bist ist doch alles okay, selbst wenn du ein Mädchen liebst ist das in ordung, hör auf der Herz und stehe zu deinen Gefühlen und du wirst glücklich sein :)

Sarah010
Beitragsersteller

wenn das so leicht wäre

Gamer21gll  12.01.2012, 12:53
@Sarah010

Ich weis, es ist einfacher gesagt als getan, aber du musst deinen Herz folgen, du bist in deiner jugend du hast alle freiheiten, du kannst es mal probieren und sehen ob es dir gefällt oder eben nicht ;)

Gamer21gll  12.01.2012, 13:44
@icecruiser

Wie kommst du auf so etwas? Die Jugend ist eine besondere einmahlige Zeit, in dieser Zeit entscheidet man über das folgende Leben. Zudem (falls es zutreffen würde) darf man seine wahren gefühle nicht unterdrücken sonder man muss sie ausleben sonst wird man nie glücklich, das ist eigenerfahrung... Ich hatte so eine ähnliche Situation aber nicht so eine

Das kann man weder erzwingen, noch verhindern. Wenn es so ist, ist es eben deine Veranlagung. Die solltest du einfach akzeptieren...

Erstmal: Man wird nicht lesbisch. Entweder man ist es, oder ist es nicht. Aber selbst wenn...Was wäre daran so schlimm? Mädel, mach dir keinen Kopf und genieß das Leben! Und nur, weil du noch nie verliebt hast, heißt das nicht, dass du lesbisch bist. Das heißt nur, dass du noch nie verliebt warst. Aber das kommt noch. Warte einfach ab.

Dagegen kann man nichts tun..entweder man ist es..oder man ist es nicht...!!!

icecruiser  12.01.2012, 13:05

Quatsch! Die meisten sind es unterwegs irgendwann mal - einfach nicht beachten, das geht vorbei!

honey00  12.01.2012, 13:10
@icecruiser

Bitte...entweder man steht auf Frauen oder nicht....man kann auch bi sein...aber auch da steht man auf Frauen...man wird das im Laufe seines Lebens herausfinden...man ist ja wohl kaum mal ein Jahr lesbisch und dann wieder doch nicht....blödsinn....

jolly71  12.01.2012, 14:34
@honey00

DH

@icecruiser

für Dich ist wohl alles Quatsch oder ?

und wo ist den Dein Beitrag dazu ?

andere kritisieren ,aber selber keine Meinung haben ...das sieht man hier "gerne"

honey00  12.01.2012, 14:37
@jolly71

lol...doch hat sie und noch eine menge anderer Kommentare abgelassen...habe ich alles beanstandet und wurde gelöscht...;-))))

Glaub mir das hättest du nicht lesen wollen...-.-

jolly71  12.01.2012, 15:02
@honey00

ich habe auch einige beanstandet und sie wurden gelöscht. ...... :-))

sowas geht garnicht ......

wünsche Dir noch ganz viel Spass hier auf GF und weiter so..... :-))

Grüßle

honey00  12.01.2012, 15:06
@jolly71

Danke und das gleiche gebe ich gerne zurück..:))))