Worauf sollte man auf einer Rave party achten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dein Getränk achten !

Wenn du was ausgegeben bekommst bestell es selber , nimm es selber entgegen und behalt es bei dir !

Lass dir nichts untermischen, mach nicht bei allem mit und lass dir auch nichts andrehen von dem du nicht sicher weißt was es ist .

Mach mit deinen Freunden was aus wo ihr euch trefft wenn ihr euch verliert und klär den Heimweg im Voraus ab, keiner läuft irgendwo alleine durch die Nacht nach Hause.

Das selbe gillt fürs Klo. Musst du irgendwo in dem Wald pinkeln oder sowas ok . Aber nicht alleine .

Und lass dir auch nichts klauen .

Da sind schon teilweise strange Leute unterwegs .

Egal wie viel Spaß das alles macht , wenn man nicht nüchtern ist und nach außen verballert wirkt wird das auch teilweise schnell ausgenutzt. .

Nach deinem Profil bist du aber auch erst 15 also solltest du jemanden dabei haben der sich bißchen auskennt und auch mal wirklich nein sagen kann .

Ansonsten viel Spaß 👽💫

Nimm dir genug zu trinken mit und konsumier keine Drogen von einem random.

Ohne drugchecking weisst du nie, was du erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Bonsai82  09.08.2024, 21:50

Keine fremden Getränke annehmen - hätte ich noch "gesagt". Wegen den KO-Tropfen!