Wo in Spanien kann man am besten Party Urlaub machen?

1 Antwort

Ibiza oder Marbella wäre die gehobenen Lösungen. Ansonsten je nach Alter von jung (Lloret de Mar) über 40er (Mallorca) bis alt (Benidorm).

Am Ende kannst du in ganz Spanien Party machen, denn die Spanier sind Nachtmenschen und es gibt unendlich viele Clubs und Ausgehmöglichkeiten.

Die Frage ist aber auch: Party wie in Deutschland (Saufen bis der Notarzt kommt und wenn nicht dann Stunk anfangen) oder Party unter Spaniern (Feiern, Tanzen, sich unterhalten, die Nacht gepflegt verbringen, Saufen, aber es auch vertragen).