Worauf bei Partys achten?

6 Antworten

Die Party findet bei deiner Freundin zu Hause statt.

Ich gehe mal davon aus, dass sie einen guten und soliden Freundeskreis hat, der sollte Machenschaften nicht im Kopf hat.

Du passt auf dein Getränk auf, und wenn du mal zur Toilette musst, dann sagst du zu deiner Freundin, dass sie darauf schauen soll.

Schade, dass das Verhältnis zu deinen Eltern so schlecht ist, und das Vertrauen auch.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend auf der Party.

CandyCats
Beitragsersteller

Danke:) es werden aber nicht nur freunde da sein. Sie hat vor das haus wie in amerikanischen filmen mit allen die kommen wollen zu füllen😂😅

DianaValesko  12.10.2023, 21:41
@CandyCats

Dann bist Du ja jetzt gutgrbrieft hoffe doch sehr, dass alles gut ausgeht und du sehr viel Freude hast

Das Getränk nie aus den Augen lassen, auch nicht ablenken lassen, wie einer hier schon gesagt hatte, am besten die Hand oben drauf und nicht mit irgendwelchen Dudes irgendwo hingehen. Alleine hingehen würde ich auch nicht. Das ist eigentlich so der Standard. 😅

CandyCats
Beitragsersteller

Ist ja eigentlich bei meiner freundin zuhause. Alleine werde ich hoffentlich nicht sein. Mit Random Dudes gehen würde ich bei klarem verstand nie machen😅

xXErdbeerchenXx  12.10.2023, 19:16
@CandyCats

Warum sagst du das eigentlich nicht deinen Eltern? Ist ja bei einer Freundin, da haben die bestimmt nichts dagegen und wissen auch wo du bist. 😊

CandyCats
Beitragsersteller
@xXErdbeerchenXx

Ehm. Theme Eltern ich habe seit paar monaten echt stress mit ihnen. Da würde die tür 10mal abgesperrt sein und mein vater würde die schlüssel schlucken und vor der tür schlafen wenn ich sagen würde ich gehe auf eine Party. Dabei bin ich auch nicht 14-15 sondern 17!

Hey :)

Immer ganz wichtig: Getränke selbst kaufen. Auch keine Freundin machen lassen! Nicht weil die dir was reinmischen könnte, sondern weil sie vielleicht nicht so gut aufpasst, vor allem wenn sie mehrere Getränke kauft. Ansonsten Getränk nie unbeaufsichtigt lassen und bestenfalls Hand drüber geben. Und immer bei Freunden bleiben, dann sollte eigentlich nichts passieren.

Und wegen Red Flags...ich glaub das merkst du wenn jemand ein kompletter Idiot ist. Lass dich nicht von irgendwelchen Jungs anquatschen, bleib lieber bei deinen Freunden.

Heimlich auf Partys gehen....ich weiß du bist ein Teenager und hast den Drang nicht auf deine Eltern zu hören (ist bei mir genauso) Und ich weiß du wirst trotzdem zu der Party gehen, egal was ich sage, ABER nicht heimlich ist halt schon besser. Auch weil es sicherer ist, weil deine Eltern dann wissen wo du bist...und auch mit dem Nachhausekommen. Meine Eltern holen mich beispielsweise immer ab.

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß, pass auf dich auf :)

LG

CandyCats
Beitragsersteller

Das ding ist Ich bin 17 und die behandeln mich wie ein kind. Da wäre die tür zugesperrt und mein dad vor der tür wenn ich ihnen sowas sagen würde. Was tue ich wenn ich auf klo muss? Ich kann ja nicht alles mitnehmen. Noch was. Wenn ich komplett weg bin und mich keiner meiner freunde fahren kann was mache ich dann..?

LiloSun  12.10.2023, 19:27
@CandyCats

Bevor du aufs Klo gehst austrinken und aufessen. Notfalls jemanden geben, dem du wirklich vertraust. Und immer zu zweit aufs Klo gehen ;)

Also am besten ist, wenn ihr gleich am Anfang einen Fahrer bestimmt, der wirklich nichts trinkt. Und steig nicht bei jemanden ein, der etwas getrunken hat und auf keinem Fall bei einem Fremden!

CandyCats
Beitragsersteller
@LiloSun

zu zweit auf klo ist schon peinlich..

LiloSun  12.10.2023, 19:39
@CandyCats

Hab grad gesehen, dass die Party eh nur bei deiner Freundin ist...da ist das ganze ja nicht so schlimm :)

Aber für größere Partys, bzw. wenn du mal in Clubs gehst, solltest du wirklich sehr gut aufpassen

CandyCats
Beitragsersteller
@LiloSun

Die Party wird auch gross, sie lädt auch typen ein die sie nicht kennt generell jeder der kommen will

LiloSun  12.10.2023, 20:22
@CandyCats

Ja, aber ich mein so Partys an einem Ort den du nicht kennst

CandyCats
Beitragsersteller
@LiloSun

Ja den ort kenne ich zwar aber die leute kaum

CandyCats
Beitragsersteller
@LiloSun

Sehr mies, hab voll den Filmriss und versuche grade herauszufinden ob es etwas gibt das ich bereuen sollte. Nur das jeder mit dem ich da war noch komplett am pennen ist

Spaß haben. Ich habe ehrlich gesagt noch nie auf einer Party auf irgendwas besonders geachtet. Meistens ist man ja auch nicht alleine unterwegs, da sollte man einfach die anderen im Auge behalten und halbwegs zusammen bleiben.

Getränk nie unbeaufsichtigt lassen und am besten nh Hand drüber.

Sehen, riechen oder schmecken tust du ko Tropfen oder Ähnliches nicht.
Würde aber dennoch mit meinen Eltern absprechen was mein Plan für den Abend ist…

CandyCats
Beitragsersteller

Ich bin 17 und die behandeln mich wie ein kind. Da wäre die tür zugesperrt und mein dad vor der tür wenn ich ihnen sowas sagen würde. Was tue ich wenn ich auf klo muss? Ich kann ja schlecht alles was ich esse oder trinke mitnehmen

Tannenzapfen10  12.10.2023, 22:35
@CandyCats

Du trinkst aus bevor du aufs Klo gehst und holst dir danach was neues. Du brauchst ja nicht immer was zu trinken haben.

CandyCats
Beitragsersteller
@Tannenzapfen10

Ja aber was soll ich tun wenn ich keine durst mehr habe oder das einfach nicht mehr runterbekomme. Ein anderes danach holen?

Tannenzapfen10  13.10.2023, 08:14
@CandyCats

Ja einfach stehen lassen und danach was neues holen. Wenn du aber nur bei deiner Freundin bist, musst du nicht so streng darauf achten, wie wenn du in den Club o.ä. gehst.