Holzschlitten reparieren?
Also. Bei meinem holzschlitten ist diese stange kaputt (ich glaube sie heißt querstrebe) welche ganz vorne am schlitten ist. an der stange ist immer das band befestigt mit dem man den schlitten ziehen kann. ich habe total stress mit meiner mum weil ich den schlitten ja kaputt
gemacht habe, Auf jeden fall möchte ich fragen ob man diese stange irgendwo neu kaufen kann (wenn ja, wo ??), was eigentlich gehen müsste weil sie nur mit zwei schauben befestigt ist und die schrauben zum befestigen sind ja nicht kaputt. und dann wollt ich noch fragen ob die stange da ist um nur den schlitten zu ziehen oder damit der schlitten nicht auseinanderfällt, weil ich und meine mum wegen diesem thema auch schon diskutiert haben. ich habe auch noch ein bild hinzugefügt damit ihr wisst, wie mein schlitten aussieht.
2 Antworten
Mach ein Seil dahin. Funktioniert. Als Ersatzteil schwer zu Finden.
Ein Schlitten ist ein Gebrauchsgegenstand und kann bei " Gebrauch " kapputt gehen ....nur wenn du ihn in die ecke stellst und nicht damit fährst , passiert ihm nichts ; wenn ich überlege , wieviel Schlitten ich geschrottet habe .Oder hast du ihn mutwillig beschädigt ??
LG
nein das ist so eine mutter (schraube) abgegangen aber man konnt es trotzden wieder draufstecken, iwann is es halt auf der anderen seite auch kaputt gegangen, weil es auf der einen nicht richtig befestigt war. auf jeden fall ist jz nur die blöde stange weg die nur fürs band da is und meine mum ist stinksauer und will mir nich glauben das ich auch ohne fahren kann