Holz zuschnitt?

4 Antworten

Walnuss hochglanz

Das gibt es nicht, Holz ist nicht hochglänzend. Du kannst dir Platten beim Tischler bestellen und zuschneiden lassen, bestimmt auch Walnussholz. Der Hochglanz wird aber durch Lackieren erzeugt,

DieGrueneWiese
Fragesteller

Mhhh

Alternativ könnte ich auch Mahagoni hochglanz nehmen

Holzdekor nicht massiv

Tischler in deiner Stadt beauftragen oder einen Onlineshop fragen, ob er individuelle Wünsche erfüllt gegen Aufpreis.

Zum Baumarkt fahren da kaufen und sich das da zuschneiden lassen.

Oder größer kaufen und bei einem Tischler auf das gewünschte Maß zuschneiden lassen.