Holz lieferung zum Haus?
Hallo ich habe Folgendes Problem. Ich wohne mit meiner Mutter zsm in einem Haus mit Karmin also wie Heizen ausschließlich mit Holz nur kam die Stadt leider auf die Idee sie müsse genau vor diesem Haus einen Öffentlichen Parkplatz drausmachen. Das Problem hier bei ist dass, die einzige möglichkeit Holz abzuladen dieser Parkplatz ist,der nunmal von Nachbarn täglich zu geparkt wirkt.gibt Es da nicht irgendwelche Regelung dies freizuhalten bzw so dass man irgendwas liefern kann. Haus ist denkmalgeschützt.
2 Antworten
Du kannst bei der Stadt beantragen das die Parkplätze für einen bestimmten Zeitraum gesperrt werden. Genaueres erfährst du bei deiner Stadt/ Verbandsgemeinde.
Mein Grundstück hat auch eine Zufahrt über einen öffentlichen Parkplatz, also bei uns ist das kein Problem und ich denke mal da es sich ja auch um Heizmaterial handelt, dürfte das bei euch auch kein Problem sein.
Stellt einfach rechtzeitig Euer eigenes Auto auf dem Parkplatz ab. Kommt die Lieferung fahrt Ihr es weg.
Danke für idee nur haben wir kein eigenes Auto , hätte sich auch damit nicht getan hier wird so eng geparkt dass nicht mal ein Rtw mit Trage zum hauseingang kommen würde .
Danke wusste nicht dass es sowas gibt.