Holländischen Strafzettel für schwarz fahren bezahlen?

6 Antworten

O tempora, o mores! Ist denn schon wieder Google kaputt?

Mein Tipp: Ich kann auch kein holländisch, aber die Kölner von Lingueé stellen uns deepl.com zur Verfügung. Damit lässt sich das lesen und verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Als Verwendungszweck gibst du die unter "KENMERK" genannte Nummer an, der Rest sollte klar sein.

oliplo
Beitragsersteller

Danke👍🏼

Oben die Kennnummer als Bezeichnung bei der Überweisung angeben, und unten stehen doch die Bankdaten. Das schaffst du

oliplo
Beitragsersteller

Also in den Verwendungzweck die Kennnummer? Dankeeeeeee :)

hmm,

die IBAN steht da, wie auch der Betrag,

als KontoInhaber würde ich Arriva schreiben, als Verwendungszweck die Kennnummer von ganz oben

Die kennmerk Zahl als Verwendungszweck angeben plus deinen Namen und Adresse