Hoher Puls wegen verliebt/Gefühle?

3 Antworten

Man sollte seine Gefühle nie unterdrücken. Irgendwann kommen die Gefühle völlig unerwartet und mit voller Wucht.

Erhöhter Puls ist typisch bei Verliebt sein. Man kann ja auch oft nicht wirklich schlafen.

Ist nicht direkt ein Grund zur Sorge aber wenn du dir sorgen machst kannst du ja mal mit einem Arzt reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen. Doch wenn du nachts aufstehst um 2 Uhr 40 dann schreibe keine SMS, sondern gehe nur auf die Toilette, trinke ein Glas Wasser und gehe dann gleich wieder ins Bett.