Ein Mädchen mit dem ich schreibe hat meine Nachrichten mitten im gespräch nicht mehr gelsen und ignoriert mich?

Wir haben grade wer bin ich gespielt.

3 Antworten

Hallo, denke, dass du mit deiner Meinung richtig liegst, dass sie dich verascht hat, lieben Gruß

Nun ja es gibt ja noch ein Leben Außerhalb von WhatsApp und Insta. Dein Fehler war, sie hintereinander mehrmals anzurufen (echt jetzt?) Vielleicht ist aber auch ihr Freund zu Besuch gekommen. Da wäre es ja nur Verständlich das man dann nicht mehr schreibt.

Beruhig dich erst mal. Vielleicht haben ihre Eltern sie grad gerufen oder so.