Nachrichten von Freundin anschauen?

5 Antworten

Nein, lass es. Das ist absolut keine gute Idee.

Arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein und dran, ihr zu vertrauen.

Du fragst dich, wieso sie sich in dich verliebt hat? Dann frag sie doch mal 😉 vielleicht waren es deine Augen oder das du so unbeholfen warst, als du sie angesprochen hast(ja, das hat was niedliches an sich). Oder du hast dich um jemanden gekümmert, dem es nicht so gut ging und sie weiß das. Es muss nicht dein Aussehen sein, was dich anziehend für sie macht. Auch zählt der Charakter.

Frag sie also. Oh und es könnte sein, dass sie dich das dann auch fragt. Also überlege dir, was du anziehend findest an ihr. Nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Metalheadzz
Beitragsersteller

Also es ist ja eine Fernbeziehung.

Das Problem ist nur wieder, vor 3 Stunden hatte sie gesagt sie versucht zu schlafen, ich hab dann vor ner halben Stunde gesehen das sie online war und jetzt schrieb sie sie wäre grad wach geworden.

Ich overthinke leider sehr viel, und mein Gehirn macht immer das Schlimmste aus allem was sich in anderen Situationen am ende oft als wahr rausgestellt hat

Zwergchen1984  11.08.2023, 16:56
@Metalheadzz

Vielleicht hat sie auch einfach nur vergessen, sich auszuloggen.

Wieso sollte sie dir ihr Passwort geben, wenn sie dich sowieso betrügt?

Du wirst den Teufel tun und anschließend wirst auch du dein Passwort ändern und danach lernt ihr beide wie Erwachsene Menschen eine Beziehung zu führen, ansonsten lasst es gleich bleiben und trennt euch wieder.

Naja....passieren kann immer etwas.

Vielleicht tröstet dich, dass wir nach 15 Jahren unsere Passwörter ausgetauscht haben und zwar nur, weil ich eines meiner Passwörter nach einer Narkose vergessen hatte.

Erst dadurch fiel uns das auf...

Und wenn wir ehrlich sind, wir (sie, du und ich) könnten doch auch fremd gehen, indem wir einfach einen anderen Messenger nutzen.Vertrauen und Naivität liegen dich beieinander, aber ehrlich, du solltest der Sache mal eine Chance geben und du wirst sehen, es lohnt sich, oder die Sache war es eh nicht wert.

Nein es ist nicht ok. Das ist toxisch und eine schlechte Grundlage für die Zukunft.

Vertrauen ist wichtig. Entweder du baust das auf oder das wird nix. Anscheinend vertraut sie dir ja, wenn sie dir schon das Passwort gegeben hat.

Nicht ok wenn sie dir ihr Passwort gegeben hat vertraut sie dir ja wohl