Hohenheimer Grundwasser Versuch?

2 Antworten

Es sind verschiedene Hypothesen aufgestellt, in dem Versuch sollen diese Hypothesen auf ihre Richtigkeit überprüft werden.

Bei gemischter Aussat zeigen die drei Arten jeweils eine klassische Toleranzkurve in Bezug auf die Feuchteerhältnisse. Fuchsschwanz mag es feucht und wächst nicht bei zu großer Trockenheit.

Bei getrennter Aussat wachsen alle drei Arten bei mittelfeuchtem Boden am Besten.

Die Frage lautet: Warum ist das so?

Tipp: Physiologische und ökologische Potenz

Hi,

ich habe eine Frage könnte ich bitte vielleicht deine Arbeitsblätter zum Thema Ökologie haben. Wir behandeln grade diesen Thema und habe extreme Schwierigkeiten, habe mir dein Arbeitsblatt gesehen und die Informationen da stehen sind hilfreich.

Ich wäre dankbar.