HoheBrücke kassenloterie

2 Antworten

Die hierzulande (bin in Ö) obligatorische staatliche Kontrolle sorgt schon für korrekte Abwicklung im Rahmen der Gesetze.Der Pferdefuss der Klassenlotterie ist, dass man jede Klasse und jede Zwischenklasse jeweils das Los bezahlen muss.Selbst mit 1/8 Los kommt da schon einiges an Euronen zusammen! Und selbst ein Kleinstgewinn ist ja ein Gewinn - es ist keinesfalls sicher, dass man seinen Einsatz auch nur zurückbekommt.

Draganas
Beitragsersteller

danke, ich spiel lieber weiter 6 aus 49, so teure lose sind mir nichts so ...

lass die finger davon. der einzige, der etwas verdient, ist der verantalter