Euro-Joker VIP Reservierung?

Mungukun  13.10.2021, 07:59

Was steht denn im Kleingedruckten bei dem ** ?

handicTRA
Beitragsersteller

*1:3 Millionen Chance (10.000€ Monatsrente/10 Jahre)

**Gewinngutschein Kann nach Zusendung eingelöst werden & keine Barauszahlung mit ausgeschlossenem Rechtsweg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegschmeißen. Dein vermeintlicher 100€ Gewinn ist nach dem Kleingedruckten ein 100€ Gutschein für etwas (whsl. eine Reise), bei der mit Sicherheit als Auflage ist, weitere Dinge dazu zu buchen bzw. einen Mindestbestellwert zu haben.

Im Endeffekt zahlst du also auch bei dem "Gewinn" noch einmal obendrauf.

Woher ich das weiß:Recherche

handicTRA
Beitragsersteller

Klingt als hast du denn deinen Brief bekommen ':)

Mungukun  13.10.2021, 08:09
@handicTRA

Nein aber das steht ja im Kleingedruckten bei den **, dass es nur ein Gutschein ist ohne Barauszahlung, also ohne Möglichkeit den Wert auszahlen zu lassen. Deswegen hab ich ja gefragt, was da steht im Kleingedruckten.

Mungukun  13.10.2021, 10:58
@handicTRA

Nein. Du würdest nur, wie im Kleingedruckten aufgeführt, einen Gutschein erhalten.

Was haltet ihr davon und ratet ihr mir?

Was Du "gewonnen" hast sind nicht die 100 Euro. Was Du gewonnen hast, ist "die Chance auf einen 100 Euro Gewinn". Also nichts.

Lass die Finger davon. Die quatschen dich am Telefon so lange voll, bis Du ein teures Losabo abgeschlossen hast, aus dem du ewig nicht rauskommst.

Alex

Vermutlich haengt da ein Abo dran oder so.

Grundsaetzlich verschenken Firmen und Unternehmen nichts.

handicTRA
Beitragsersteller

Das ist mein Bedenken bei der Sache. Ich rufe gleich dort an und frage nach