Du gewinnst 50 Millionen Euro. Wie viel % davon wirst du an Freunde/Familie weitergeben?

8 Antworten

Hätte schon so 2 Freunde die jeweils 10 Millionen bekommen würden.

Der Rest würde dann bei mir bleiben

30% für mich nutzen

30% Familie

30% investieren

10% spenden

Meinem besten Kumpel würde ich was geben, alleine dafür das er immer da war egal was ich für scheiße gebaut habe.....allen anderen gebe ich nichts...

Ich wuerde den groessten Teil in Wunschimmobilien meiner engsten Familienangehoerigen investieren inkl. gewuenschter Einrichtung. In dieser haetten sie dann mietfreies Wohnrecht auf Lebenszeit, aber es bliebe mein Besitz.So bliebe das Erbe meiner Tochter erhalten und fiele nicht in fremde Haende.

Einen nicht unerheblichen Betrag wuerde meine beste Freundin zu ihrer freien Verfuegung erhalten.

Nach Erfuellung einiger persoenlicher Wuensche wuerde der Rest gestreut investiert. Nach meinem/unserem Ableben ginge dann alles an meine Tochter ueber.

5-6 Prozent an die Eltern ein paar tausend Euro an jeden engeren Freund und hängt jeden aus Familie und Freundeskreis gegen der in finanziellen Schwierigkeiten ist

PS : 5-6 Prozent sind 2,5 bis 3 Millionen