Hohe Wahrscheinlichkeit Fenerbahce Spieler zu treffen in Istanbul?

3 Antworten

in der Nähe des Trainigsplatzes und Stadions wahrscheinlich mit am höchsten...und natürlich auch wo sie wohnen

Trainingsgelände am wahrscheinlichsten denke ich mal aber generell die chance ist ziemlich unwahrscheinlich.

Nirgendwo ist die Wahrscheinlichkeit hoch, aber beim Training gibt es manchmal die Möglichkeit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich einfach aus, stolzer Gladbach Fan…