Hohe schuhe im praktikumals hotelfachfrau?

4 Antworten

Naja als 'feste Schuhe' würde ich das nicht bezeichnen. Und du musst ja auch den ganzen Tag darauf rumlaufen. Also zumindest meine Füße wären danach wohl tot ^^

Hast du vielleicht eine Mutter, Schwester oder Freundin von der du Schuhe anziehen könntest?

Oder zumindest dunkle, annähernd schwarze Schuhe. Wenn das so kurzfristig war, kann man das ja wohl am ersten Tag entschuldigen, und dann morgen Nachmittag vielleicht einkaufen gehen.

Du solltest bedenken, dass du eventuell viel stehst oder läufst. Viel Absatz sollte es nicht sein

Höhere Absätze könnten ein Problem werden beim Betten machen und beim Putzen, usw.

Würde dir keine hohen Schuhe empfehlen. Ich würde an deiner Stelle nachfragen, ob du am ersten Tag anders kommen darfst und dir dann sofort andere Sachen besorgen.