Douglas Praktikum Erfahrungen/Dresscode?

3 Antworten

Ich mache auch ein Praktikum bei Douglas und ich soll schwarze Sachen tragen kein Ausschnitt keine Spaghetti Träger und wenn es wärmer ist die Kleider müssen mindestens bis zum Knie sein. Saubere Schuhe, gepflegte Hände und pünktlichkeit ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein gesagt: Es kommt nicht auf die Farbe an sondern darauf, wie schön + gepflegt du alles präsentierst. Alles, was man bei Douglas kaufen kann, ist erlaubt - Hauptsache es sieht aus wie ein tolles gepflegtes Gesamtbild, das Lust aufs Kaufen macht. Strenge Regeln gibts wohl eher nicht, vor allem nicht für Praktikanten.. Kommt immer drauf an. Frag dort sonst einfach.

Also ich würde zumindest nicht in der letzten abgeranzten Hose und mit einem Oberteil was bis zum Nabel geht dort auftauchen. Bleib einfach schlicht, sprich schwarze Hose und Bluse. Ansonsten frag mal dort nach wie das mit dem dortigen Dress aussieht.