Mit 14 Plateau-Schuhe?

So sehen die aus. Sind die zu hoch für die Schule? - (Mode, Schuhe, Absatz)

4 Antworten

Das Problem ist nicht, dass du dann eben 173 cm groß bist, sondern das solche Schuhe für die Schule einfach unpassend sind. Und im Grunde auch nichts für eine erst 14 jährige. finde ich zumindest. Aber das ist dein Ding und das deiner Eltern

nein warum kannst auch höhere anziehen muss dir gefallen

IIch würde sie nicht tragen und meiner tochter würde ich so was auch nicht erlauben

Auch mit 20 oder 30 oder 40 sollte man solche ekelhaften Schuhe nicht tragen. Ausser, man will niemals in seinem leben GV.