9cm blockabsatz zur Schule tragen?

4 Antworten

Ich bin eigentlich der Meinung, dass wenn einem etwas gefällt und man sich darin wohlfühlt, man es ruhig anziehen soll, egal was die anderen davon halten. In deinem Fall würde ich allerdings davon abraten, vor allem deshalb, weil du noch relativ jung bist. Du musst bedenken, dass das Tragen von Schuhen mit hohen Absätzen nicht gut für die Gesundheit ist. Es kann beispielsweise zu Rückenproblemen und Schmerzen in den Füßen kommen. Zumindest dann, wenn man solche Schuhe oft trägt.

Vielleicht stelle ich mir unter den Schuhen aber gerade auch etwas Falsches vor. Was Schuhe für Frauen angeht, bin ich als Mann auf dem Gebiet nicht gerade bewandert ^^ Wenn es beim Tragen der Schuhe in Hinblick auf die Gesundheit keine negativen Auswirkungen geben kann, spricht nichts dagegen.

Klar gehen diese Stiefel, sind ja von der effektiven Absatzhöhe bei 6 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Kannste mal ein Link von den Stiefeln schreiben von Zalando?

Ja, die würde ich in der Schule anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung