Hohe Handyrechnung, wegen Google Play Store

4 Antworten

Der Gesamt Preis dieser 4 Spiele beläuft sich auf Maximal 15€.

Schaut mal im Einzelverbindungsnachweis nach Woher diese Kosten kommen. Steht dort kein Vermerk. Dann geht mal zu einem Shop eures Anbieters und lasst euch aufklären.

Mfg 100%

xogirl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!:) Aber auf der Rechnung steht das diese 850€ wegen diesem Store kommen. Zum Beispiel war er 15 Minuten dort drinne und man hat 110-120€ in die Rechnung geschrieben:(

100perCent  12.10.2013, 19:38
@xogirl

Tja dann wirst du wohl nicht drum rumkommen ...

entweder

  • Deinen Bruder mithilfe von Foltermethoden dazu zu bringen dir zu sagen was er da gemacht hat.

oder

  • Wie bereits erwähnt zu dem Shop deines Anbieters zu gehen und die Sachlage zu schildern und zu fragen wie diese Kosten zustande gekommen sind.

Die Mitarbeiter deines Anbieters können dir auf jedenfall mehr sagen als Wir bzw Ich.

Mfg 100%

Hast du keine Internetflat oder Wlan? Spiele verbrauchen sehr viele MBs. Wenn du die so runtergeladen hast ist es kein Wunder, wenn du eine hohe Rechnung bekommst!

Ihr musst auf eure Rechnungen schauen, bzw auf den EinzelVerbindungs Nachweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

xogirl
Beitragsersteller

Was ist ein EinzelVerbindungs Nachweis?:)

Was ich gern noch hinzufügen würde ist, es gibt bei fast jedem Spiel In-App Käufe. Das heißt man erwirbt digitales Spielgeld mit echtem Geld. Zudem werden bei Rechnung gerne auch kleine Details ausgelassen, aus diesem Grund telefonisch darauf aufmerksam machen und Nachfragen. Solltest du dort keine Erfolg erzielen kannst durch das Einloggen bei Google auch In-App Käufe auswendig machen.

Grüße

Ssr