Google playstore handyrechnung

4 Antworten

kommt drauf an bei Prepaid wird das vom Guthaben abgezogen und bei einem Vertrag wird das dir auf die Monatliche Rechnung zugefügt. Ich hole mir Play Store Gutscheine um meinen Vertrag oder Prepaid Guthaben nicht weiter zu belasten.

Ich hab das noch nie gemacht aber ich denke es wird vom Guthaben abgezogen. Die Zahlarten müssen doch irgendwo stehen.

Wird vom Guthaben abgezogen.

Kommt drauf an ob du nen handy vertrag hast oder guthaben karte hast also ohne vertrag

shellyleinchen
Fragesteller

Ich hab eine flat aber die wird auch vom guthaben abgezogen

icemann1997  22.02.2015, 23:41

wird das geld direkt von konto von dein dad oder dir ect direkr abgebucht monatlich ?