Modern combat 5 von vorne beginnen

3 Antworten

Du kannst Modern Combat 5 von vorn beginnen, indem du einen neuen Gameloft Account erstellst, der wahrscheinlich dann auch an eine neue Email Adresse gebunden ist. Alte Spieldaten löschen und mit denselben Gameloft Account von vorn beginnen wird nicht funktionieren, da deine Speicher- und Spielstände online abgespeichert werden.

Aber mit neuem Gerät kannst du ja eine neue Mailadresse einrichten und diese in Zukunft verwenden und Deinen alten Spielstand einfach.....eine Serverleiche werden lassen :-)

Panem135
Beitragsersteller

Okey vielen dank ") Ich mache dich später als hilfreichste antwort. wie kann man einen neuen gameloft account machen und kostet es ? Mfg

dichtfix  26.07.2014, 22:08
@Panem135

ja, mach ganz entspannt.

Indem du hier : http://www.gameloft.de/mein-konto/

auf registrieren klickst und eine email adresse eingibst, die für die neu ist. Du simulierst praktisch einen Neukunden. Tu einfach so, als wärst du einer xD. Die Registrierung und Accounterstellung ist kostenlos.

S20000  27.07.2014, 00:34

FALSCH!!! Mc5 benutzt überhaupt kein Gameloft live, es ist über game center

dichtfix  27.07.2014, 01:08
@S20000

Game Center ist iOS gebunden und damit ausschliesslich für Apple Geräte....Wie spielen Android User dieses Spiel ? Na....haste ne Idee ```???

dichtfix  27.07.2014, 01:18
@dichtfix

Aber teilweise hast du recht, die Anbindung funktioniert über Google plus bzw. Game Center, was nichts an der Antwort ändert, dass eine neue Accounterstellung und zwar nur diese bei den betreffenden Plattformen ...einen Neubeginn....möglich macht und diese an eine email Adresse gebunden sein muss, die das System nicht kennt. Mein Fehler :-)

Du kannst es erstmal wirklich Bescheid deinstallieren nicht nur deaktivieren und dann dein google spiele Account löschen und n neuen machen klappt !

Am besten App löschen und wenn es dich fragt ob du die daten in game center speicher möchtest, klick auf nein aber wieso wurdest du sowas tun?