Hohe fehlzeiten ausbildung?

5 Antworten

  • keine Teilnahme an einer Prüfung
  • Fehlstunden nachholen evtl. jahr dranhängen
  • fehlender Stoff nachholen
  • evtl. kein Abschluss der Ausbildung

Du wirst nicht zur Prüfung zugelassen und musst noch 1 Jahr dranhängen ... sofern der Arbeitgeber/Ausbildung damit einverstanden ist. Ansonsten bist Du arbeitslos und ohne Ausbildung.

Es könnte sein, dass du deswegen nicht an der Prüfung teilnehmen darfst und verlängern musst um den fehlenden Stoff nachzuholen

Du wirst nicht zur Prüfung zugelassen wenn die Fehlzeiten ein gewisses Maß übersteigen.

Du wirst nicht zur Prüfung zugelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen