Hört ihr noch deutsches Radio?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre gerne Deutschlandfunk Nova. Da läuft Musik, die sonst nirgendwo läuft. Gefällt mir auch nicht immer, aber oft ist es wirklich cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Webradiosender wie etwa Popstop oder Handwerker Radio die sind ganz gut hörbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sogar sehr gerne.

Hauptsächlich beim Autofahren. Ich mag den Mix aus Musik, Nachrichten und Unterhaltung.

Und es wird längst nicht "immer dasselbe" gespielt. Klar werden Titel, die aktuell "in" sind, häufiger gespielt als andere. Aber das ist doch völlig normal. Die Sender spielen halt die Musik, die die Menschen hören wollen.

Nein, schon seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr, weder normales Radio, noch Web Radio.

Deutsches Radio höre ich nur noch ... in Umfragen :)

Also ich höre gerne Radio, habe gute Musik und Informationen.

Ich höre meistens zwei Sender, natürlich nicht gleichzeitig, RSH und NDR 1, da wird nicht immer das selbe gespielt.