Wer hört noch Radio über UKW?

6 Antworten

Im Auto definitiv, da das Radio kein DAB kann. Mein Radiowecker kann zwar DAB, aber der Empfang ist nicht immer da, deshalb ist auch da UKW eingestellt.

Ich, im Auto und größtenteils zu Hause

Gar nicht mehr. Habe sowohl im Auto als auch in der Arbeit DAB Radios.

Oder ich streame Musik vom Handy.

88,6 und 87,9 (Österreich 1) gibt es bei uns sowohl als UKW als auch auf DAB+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Auto ist kein DAB, deshalb dort noch FM, sonst ist Digitalradio aber besser

Woher ich das weiß:Hobby – ohne Musik wäre das Leben sinnlos