Hört ihr heutzutage noch CD oder schaut DVD?
9 Antworten
Nein höre lieber Spotify und schaue Netflix oder Prime
2x Ja. CDs nutze ich hauptsächlich zum generieren von MP3. Im Auto höre ich aber immer noch wann immer möglich CD. Die Audioqualität ist deutlich besser als die meisten digitalen Quellen, vor allem die meisten Streamingdienste!
DVDs schaue ich unregelmäßig auch noch. Warum sollte man die wegwerfen?
C-Was? Ich glaube, da fehlt ein B dazwischen :-D.
Nein, besitze keinen DVD oder CD-Player mehr. Eventuell könnte meine Wii-U noch DVDs lesen? keine Ahnung. Und nur für Western - die ich gerne als Sammlung von manchen Darstellern hätte - werde ich keinen DVD-Player besorgen :-D...
Hey, also nein. In corona-lockdown habe ich die Zeit genutzt um die Wohnung aufzuräumen und zu streichen. Alle CDs und DVDs verschenkt.
Ich bezahle jetzt youtube Premium für 12,99 € im Monat und da kann ich Musik hören soviel ich will ohne Werbung (das ist eine Geschenk bei dem öffentlichen rechtlichen Radio mit der Propaganda) und wenn ich einen Film anschauen will schaue ich den über die Magenta one und Streame mit auf den Fernseher
Nein. Meine Film- und Musiksammlung habe ich digitalisiert und auf meinem NAS abgelegt. Zusätzlich nutze ich Deezer und Youtube Premium.
Ich hätte auch kein Abspielgerät mehr. Vom BD Laufwerk im PC abgesehen.