Kann man einen DVD Player mit einem Verstärker verbinden und dann CD`s hören?

3 Antworten

Klar, aber es kommt, wie immer, etwas darauf an. :) Wenn Dein DVD Player keinen Audio-Ausgang hat, sondern, z.B. nur HDMI, dann muss Dein Verstärker muss das natürlich auch haben. Ansonsten können die Geräte auch über einen Stereo-Audio-Ausgang verbunden werden.

Wenn er Audioausgänge hat, dann kann man das.

Ja, in der Regel schon! Bislang habe ich noch keinen DVD-Player gesehen, bei dem das nicht ging! :)