DVD cd Player?

1 Antwort

Hallo!

Also "Coaxial'-Anschlüsse wurden für das klassische Antennem-Kabel verwendet.

Wenn das Gerät aber auch über einen Cinch-Stereo-Ausgang (rot+weiß) verfügt, dann ja.

Damit läßt sich das Gerät nämlich mit einen Stereo-Verstärker, oder AV-Receiver, als analoges Audio-Gerät anschließen. Aber auch eine Soundbar wäre hier gut denkbar.

Und Audio-CDs werden normalerweise automatisch erkannt und sofort abgespielt.

Und falls das Teil auch einen (üblichen) Scart-Ausgang hat, gibt es dafür auch Adapter nach HDMI.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung