Hörmann Rotomatic 2 - Wie komme ich in den Inbetriebnahmemodus?

1 Antwort

Achtung! Dass die Flügel die bereits erlernte Position nicht mehr anfahren, lässt sich durch neues Lernen nicht beheben. Die Programmierung hat sich nicht verändert. Übliche Probleme; Dreck in der Spindel und Gelenken (Schmieren), Torbeschläge verzogen, Dübel tlw. rausgezogen, Torscharniere fest/verzogen, Verteilerdosen voller Dreck oder Feuchtigkeit, mieserable elektrische Verkabelung an den Klemmen der Steuerung führt zu schlechtem Kontakt.

Zu guter Letzt; Motor defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung