Wie kann man bei einer gebrauchten Miele Professional 6065 das Kassiergerät freischalten?

1 Antwort

Hallo Eddi79

Du musst mal schauen, ob du irgendwo die Funktion "auf Werkseinstellung zurücksetzen" findest. Danach kannst du normalerweise alles neu einstellen.

Wenn es nicht klappt, kannst du auch direkt bei Miele Professional unter der Nummer

0800 22 44 644

anrufen und nachfragen. Dort wird man dir sicherlich gerne weiterhelfen.

Viel Erfolg und viele Grüße

eddi79
Beitragsersteller

Das hab ich fast schon befürchtet. Ist hier der Werkskundendienst besser oder lieber ein Miele Partner vor Ort ?

Danke

Nolti  01.03.2017, 09:39
@eddi79

ich würde den Werkskundendienst nehmen. Vielleicht kann man du ja auch telefonisch helfen.